OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über mich

Mittlerweile sechzig Jahre alt , wage ich den Sprung ins kalte Wasser der Blogger, um mich auf den letzten Metern meiner Existenz noch einmal der Öffentlichkeit zu stellen bzw. ihr meine Meinung mitzuteilen. Aber auch um mein Know How  an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Da ich mittlerweile auf über fünfundzwanzig Jahre IT Erfahrung zurückblicke, kann ich sicherlich dem einen oder anderen eine wertvolle Hilfe sein bei der Bewältigung seiner EDV Probleme.

Ich arbeite unkonventionell und bin eher ein Querdenker. Diese Seiten möchten Menschen ansprechen, die ähnlich wie ich auf traditionelle Formen des Umgangs und der Selbstdarstellung verzichten können. Wer sich hier angesprochen fühlt, dem kann ich sicherlich helfen.

Die Mischung aus Blog und Homepage ist auch für mich Neuland, aber  Privates und Berufliches nebeneinander zu präsentieren und zu vermischen ist interessant und macht Spaß!

 

 

Ein Gedanke zu „Über mich“

  1. Das ist aber eine schöne Seite lieber Hendrick! Schöne Bilder und wie angenehm, auf die traditionelle Form der Selbstdarstellung zu verzichten! Viel angenehmer auch mit jemand zu arbeiten, wo man sich nicht durch einen Dschungel von Förmlichkeiten hangeln muß. Weiter so! :-) Beste Grüße, Astrid

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>